MyBB.de Forum
Plugin? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin? (/thread-26604.html)



Plugin? - chemera - 09.10.2012

Weiß jemand ob das hier ein Plugin ist und wenn ja welches, würde es dann nämlich gerne auf Unserer Seite einrichten.


RE: Plugin? - King Louis - 09.10.2012

Was genau meinst du da? Die Docs Seite ist soweit ich einbezogen bin eine Eigenentwicklung.


RE: Plugin? - NetHunter - 09.10.2012

Nö, kein Plugin. Vielleicht möchtest du selber Hand anlegen. Z.B. Wie kann ich eine eigene Seite erstellen oder Page Manager.


RE: Plugin? - chemera - 09.10.2012

Schade, hab es schon fast befürchtet.

Wenn ich es könnte würde ich so eine Seite selber erstellen, aber leider übersteigt das meine Fähigkeiten.