MyBB.de Forum
Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema (/thread-26540.html)



Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - monique - 04.10.2012

Schönen Gruß!
Habe eine Seite, die Storys bring. Jedes neue Thema eine neue Story. Ich möchte zu jeder Story ein dazu passendes Bild entweder anstatt des Logos, oder villeicht noch besser, als Sidebox einfügen können. Logo wächseln geht schon, nur eben global. Ich möchte wie gesagt, zu jedem Thema ein anderes einsetzen, als Logo oder Sidebox.
Dank für jede Hilfe!


RE: Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - Jockl - 04.10.2012

Vielleicht ist diese Plugin etwas für Dich. Allerdings kann man hier das Logo nur in Abhängigkeit der forum id einstellen.


RE: Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - monique - 04.10.2012

(04.10.2012, 09:30)Jockl schrieb: Vielleicht ist diese Plugin etwas für Dich. Allerdings kann man hier das Logo nur in Abhängigkeit der forum id einstellen.

Besten Dank, aber wenn ich es richtig interpretiere, ist es nicht das, was ich suche. Meine Webseite ist folgendermassen aufgeteilt:
jedes Forum ein Themenkreis (z.B. Krimi, SciFi, Horror, usw.) Innerhalb jedes Forums sind die einzelen Geschichten, jede Geschichte ein anderes Thema. Und zu diesen Themen möchte ich jeweils ein eigenes Bild koppeln.


RE: Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - Jockl - 04.10.2012

Dann müsstest Du aber bereits vorher wissen, welche Geschichte ein User beginnt und dafür ein Logo vorhalten. Wüsste nicht, wie man das bewerkstelligen sollte....


RE: Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema - monique - 04.10.2012

(04.10.2012, 11:41)Jockl schrieb: Dann müsstest Du aber bereits vorher wissen, welche Geschichte ein User beginnt und dafür ein Logo vorhalten. Wüsste nicht, wie man das bewerkstelligen sollte....

Nicht unbedingt. Nach dem die Geschichte gepostet ist, muss ich es erst freigeben, bevor man es lesen kann. Und dabei kann ich natürlich auch das Bild mit einstellen.