MyBB.de Forum
Sidebar elemente vergrößen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Sidebar elemente vergrößen (/thread-26115.html)



Sidebar elemente vergrößen - RyUk. - 19.07.2012

Hallo liebe MyBB Community, meine Sidebar habe ich ja jetzt mit Hilfe von Kenny und MrBrechreiz endlich erfolgreich gestalten können.
Jetzt fehlt mir doch etwas was an der Optik.
Ich habe meine links und mein img dazu dort erfolgreich stehen, jetzt würde ich das ganze aber so gestalten,das wenn ich mit der Maus darüber fahre,nehmen wir hier als bsp das Forum das dieses sich hervorhebt.lAlso etwas vergrößert wird und eben als style so ausschaut,dass es auf einen zu kommt. (bzw wenn möglich es auch tut)
Wie müsste ich das ganze jetzt noch einbinden das es so funktioniert,wie oben beschrieben und was müsste ich dazuschreiben.

Als 2tes eigentlich der selbe Effekt wie oben nur für das "Such" Feld. und wo ich das reinschreiben müsste.

Danke im voraus und gleich sry für die immer wieder offenen fragen. Aber mir ist das ganze noch nicht so vertraut und mein letzes Forum liegt auch schon 6 Jahre her. Da vergisst man das ein oder anders,was man entweder mal gelernt hat oder zumindest etwas mehr konnte.

Ich hoffe natürlich das ich auch hierfür einen guten Rat von euch bekomme und in zufunkt mir das ganze auch mal wieder etwas aneigne.


RE: Sidebar elemente vergrößen - MrBrechreiz - 20.07.2012

Schau dir diese Beispiele an diese Seite und diese Seite

Diese kannst Du ohne Probleme in dein vorhaben einbauen. Mit ein wenig hier und da verändern, kommt dein gewünschter Effekt zu Tage.