MyBB.de Forum
Interview mit Tom Moore - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Interview mit Tom Moore (/thread-25723.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Interview mit Tom Moore - Jockl - 30.05.2012

Hallo liebe MyBB-Forengemeinde,

wie Ihr sicher wisst, haben wir in den zurück liegenden zwei Newslettern jeweils Interviews geführt. Hierfür hatten sich Michael und StefanT netterweise zur Verfügung gestellt.

Für unseren nächsten Newsletter konnten wir Tom Moore, seines Zeichens hauptverantwortlich für die Entwicklung des MyBB Forensystems für die 1.X aber auch die 2.0 Version, dafür gewinnen, sich für ein Interview zur Verfügung zu stellen.

Da bei diesem Gesprächspartner gerade im Hinblick auf die nächste Version 1.8 aber auch die komplette Neuentwicklung 2.0 vielen Usern diverse Fragen unter den Nägeln brennen dürften, haben wir uns im Team gedacht, Euch Vorschläge für die Fragestellungen im Interview machen zu lassen.

Bis zum 05.06.2012 (22 Uhr) könnt Ihr hier im Thread Eure Fragen einstellen. Je nach dem, wie viele Fragen hier eingereicht werden, behält sich das MyBBoard.de-Team dann vor, gemeinsam eine Auswahl für das Interview festzulegen.


Vielen Dank im Voraus für eine rege Teilnahme und natürlich auch in das Interesse am Newsletter von MyBBoard.de


RE: Interview mit Tom Moore - StefanT - 31.05.2012

Kein Interesse? Ihr dürft alles fragen, zu seiner Person, zum MyBB oder was euch sonst noch einfällt. Wink Die Fragen dürfen selbstverständlich auf deutsch sein, wir werden sie dann übersetzen.


RE: Interview mit Tom Moore - Dieter - 03.06.2012

Wie sehen sie die Zukunft von MyBB?

Bleibt die Forensoftware und der Support immer kostenlos?

Danke im voraus

Dieter


RE: Interview mit Tom Moore - Jockl - 03.06.2012

Danke Dir, Dieter, für Deine Frage! Smile


RE: Interview mit Tom Moore - StefanT - 03.06.2012

(03.06.2012, 04:37)Dieter schrieb: Bleibt die Forensoftware und der Support immer kostenlos?
Die kann ich dir auch beantworten: Ja, es bestehen keine Pläne das MyBB kostenpflichtig zu machen. Wink


RE: Interview mit Tom Moore - krafdi - 03.06.2012

(03.06.2012, 09:24)StefanT schrieb:
(03.06.2012, 04:37)Dieter schrieb: Bleibt die Forensoftware und der Support immer kostenlos?
Die kann ich dir auch beantworten: Ja, es bestehen keine Pläne das MyBB kostenpflichtig zu machen. Wink
Wie heißt du jetzt TOM? Toungue

P.S. DANKE DIETER


RE: Interview mit Tom Moore - Baltrum - 04.06.2012

Hallo Community,

ich weiß ja nicht ob diese Frage schon mal behandelt wurde! Wenn ja, sorry!

Meine Frage:

Ist in absehbarer Zeit, ob und wann, ein automatisiertes Update der Forensoftware zu erwarten?


Gruss


RE: Interview mit Tom Moore - StefanT - 04.06.2012

(04.06.2012, 11:23)Baltrum schrieb: ich weiß ja nicht ob diese Frage schon mal behandelt wurde! Wenn ja, sorry!
Bisher wurden erst zwei Fragen vorgeschlagen... Toungue


RE: Interview mit Tom Moore - Baltrum - 04.06.2012

(04.06.2012, 11:26)StefanT schrieb: Bisher wurden erst zwei Fragen vorgeschlagen... Toungue

Ich meinte ja ob die Frage schon mal im Board behandelt/beantwortet wurde. WinkSmile

Gruss


RE: Interview mit Tom Moore - PatrickGER - 04.06.2012

Wird das verhalten von MyBB 2.0 ein ähnliches Verhalten bei z.B Themen erstellen wie Xenforo oder IPB sein?


Was geht im Team vor, wenn man die komplette Forensoftware neu Programmiert. Weiß man da nicht wo man anfangen soll oder wie macht ihr das immer? (Bitte nur Allgemein und kurz Toungue)