MyBB.de Forum
Benutzer von WordPress importieren und verknüpfen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Benutzer von WordPress importieren und verknüpfen? (/thread-25549.html)



Benutzer von WordPress importieren und verknüpfen? - Mr.Blade - 01.05.2012

Hallo myBB-Community,

ich habe schon einige Bridges für WordPress ausprobiert, unter anderem WordBB, allerdings funktionieren sie nicht ordnungsgemäß und erfüllen nicht ganz meinen Wunsch: Ist es möglich, die Benutzerdatenbank (also alle Mitglieder) von WordPress zu myBB zu konvertieren und folgende Registrierungen anschließend zu verknüpfen, quasi die beiden Systeme?

Danke schon mal!

Gruß