MyBB.de Forum
Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! (/thread-25455.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - Reixsplash - 17.04.2012

Das stimmt aber so sicherlich nicht...

Ich habe schon einiges versucht, beispielsweise das hier, ist jedoch älter, deshalb wollte ich da mal bei 1.6 nachfragen...
- https://www.mybb.de/forum/thread-2996.html

Thx 4 Help Smile


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - King Louis - 17.04.2012

Hat du mal überprüft ob die captcha.php oder ein plugin probiert Text auszugeben? Teilweise kann das auch schon durch Änderung der global.php oder einer anderen eingebundenen Datei sein (bei mir wars ein Leerzeichen in der global.php).


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - Reixsplash - 17.04.2012

Wie kann ich das denn überprüfen?


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - King Louis - 17.04.2012

Bei den Plugins: einfach mal alle deaktivieren
Bei den Dateien: entweder im Acp unter Tools oder einfach auf das letzte Änderungsdatum im FTP gucken. Da wo Änderungen waren einfach mal öffnen und gucken ob die direkt mit <?php anfangen und mit ?> enden. Ohne Leerzeichen oder Zeilenumbruch davor bzw dahinter. Und (was aber eher unwahrscheinlich ist) such in den entsprechenden Dateien mal nach “echo“. Dürfte (soweit ich weiss) eigentlich in keiner der Dateien stehen; wenn doch bitte erst hier schreiben wo damit ich oder ein anderer überprüfen kann ob es dahin gehört oder nicht.


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - StefanT - 17.04.2012

Es gibt schon mehrere Stellen, an denen echo verwendet... Wink Aber sonst liegt Jones wahrscheinlich richtig, irgendwo wird etwas ausgegeben und sei es nur ein Leerzeichen, Zeilenumbruch oder BOM-Header.


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - MrBrechreiz - 17.04.2012

Hallo, das gibt dann aber viel Arbeit wenn er oder ich am Ende alle Plugins deaktivieren oder deinstallieren muss. Sind einfach zu viele und einige löschen ihre Einträge nicht aus den Templates so das man sie alle per Hand entfernen muss. Hab die reCaptcha Methode eingefügt und funzt nun. Trozdem wäre es Interessant zu Wissen, welches Plugin da stört oder welche Datei.


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - Reixsplash - 18.04.2012

Bei mir habe ich eben einmal die Registrierung testen wollen und bei Captchafeld steht nun folgendes:

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden.
An internal error occurred: 4BDF2E896E0E0.ADF0ED9.51D3


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - StefanT - 18.04.2012

Da weiß wohl nur Recaptcha, was diese Meldung bedeutet...


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - Reixsplash - 18.04.2012

Das ärgert mich jetzt ein wenig...


RE: Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! - MrBrechreiz - 18.04.2012

Wo liegt das Problem, funzt doch !!