MyBB.de Forum
Vorgefertigte Antworten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Vorgefertigte Antworten (/thread-25389.html)



Vorgefertigte Antworten - Fragz - 11.04.2012

Hallo,

Habe Gestern mein CF3 Forum auf mybb konvertiert. Das was noch fehlt sind vorgefertigte Antworten.
Es ist ein Support Forum und immer wiederkerende Fragen sollen so schnell beantworten werden.

Ich stelle mir das so vor. User schreibt einen Post. Ein Admin oder Mod will Antworten, klickt einen BBCode oder Button an und hat dann die Auswahl zwischen Verschiedenen Texten. Diese solten dann eingefügt werden.

Ist sowas schon verfügbar?


RE: Vorgefertigte Antworten - Kenny - 11.04.2012

Hallo Fragz,

du könntest dafür die Moderationstools nutzen.

Damit kannst du festlegen was mit einem Beitrag passieren soll wenn ihn ein Mod oder Admin moderiert. Inklusive festgelegter Antworten zum moderierten Thread.


RE: Vorgefertigte Antworten - Fragz - 11.04.2012

Passieren soll nix, der Postsoll weiterhin geöffnet bleiben.
Ich schau mir das mal an.
Danke


RE: Vorgefertigte Antworten - Kenny - 11.04.2012

(11.04.2012, 14:05)Fragz schrieb: Passieren soll nix, der Postsoll weiterhin geöffnet bleiben.

Das kannst du alles bei den Tools festlegen. Wink