MyBB.de Forum
Download - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Download (/thread-25363.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Download - MrBrechreiz - 09.04.2012

Hallo, gibt es hier keine Möglichkeit mehr etwas zum Downloaden anzubieten ?

Habs schon im entsprechenden Theme versucht, nur kam da die Meldung ich müsse mich erst meinen Account Aktivieren lassen, ist er doch aber schon.

Anbieten möchte ich Buttons. Hochgeladen auf Mybb.com ist es auch aber immer noch nicht freigegeben.


RE: Download - Jockl - 09.04.2012

Das muss sich Stefan mal ansehen. Wie Du richtig sagst, ist Dein Account für die Erweiterungen aktiviert.

Wenn aber mybb.com Deine Buttons mal freigibt, dann werden diese auch hier über den MyBBoard.de Bot eingestellt. Dann wären die Buttons hier doppelt vertreten, wenn Du sie hier auch noch extra einstellst.


RE: Download - MrBrechreiz - 09.04.2012

Hmm gut, dann muss ich wohl oder übel so lange Warten. Wenn ich aner die Erlaubnis bekomm sie nur hier reinstellen bekomme, würd ich sie auf Mybb.com löschen. Sind sowieso nur in deutscher Sprache.


RE: Download - StefanT - 10.04.2012

Welches Theme willst du denn "übersetzen"?


RE: Download - MrBrechreiz - 10.04.2012

Nee nix übersetzten, möchte meine Buttons zum Download anbieten.


RE: Download - StefanT - 10.04.2012

Für das normale Hochladen einer Erweiterung ist keine Freischaltung nötig.


RE: Download - MrBrechreiz - 10.04.2012

Danke für die Info Stefan, aber dies hatte ich schon versucht.
(09.04.2012, 14:26)MrBrechreiz schrieb: Habs schon im entsprechenden Theme versucht, nur kam da die Meldung ich müsse mich erst meinen Account Aktivieren lassen, ist er doch aber schon.



RE: Download - StefanT - 10.04.2012

Ja und was ist denn das entsprechende Theme?


RE: Download - MrBrechreiz - 10.04.2012

Theme-Veröffentlichungen und -Support

Lieg ich da falsch ?


RE: Download - StefanT - 10.04.2012

https://www.mybb.de/erweiterungen/benutzercp/hinzufuegen/