MyBB.de Forum
MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection (/thread-2517.html)

Seiten: Seiten: 1 2


MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - DaStaFlexX - 07.07.2006

Hallo zusammen,

Sorry wenn ich hier schon wieder ein Beitrag über das MyBB 1.2 eröffne !
Aber musste einfach sein, ist ja so ne art zusammenfassung !

Gibt es jetzt schon Neuigkeiten über MyBB 1.2 beta ?
- Wann kommt MyBB 1.2
- Wann kann getestet werden
- Wann wird es eine Demo geben

News über MyBB 1.2
- MyBB Community Forums

MyBB Beta Connection (Was kann man dort genau machen ?)
Hier gehts zum MyBB Beta Connection

Weitere Links zum Thema MyBB 1.2
MyBB 1.2: Eine Zusammenfassung
Änderungen bei Plugins für MyBB 1.2

Gibt es sonst noch Neuigkeiten ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - Michael - 07.07.2006

DaStaFlexX schrieb:- Wann kommt MyBB 1.2
Wenns fertig ist.
DaStaFlexX schrieb:- Wann kann getestet werden
Die erste Phase des Beta-Tests hat bereits begonnen, ist aber nicht öffnentlich zugänglich. Wahrscheinlich wird in Kürze hier ein Demo-Forum installiert, um letzte Fehler aus der deutschen Übersetzung zu entfernen.
DaStaFlexX schrieb:- Wann wird es eine Demo geben
Siehe vorherige Frage.
DaStaFlexX schrieb:MyBB Beta Connection (Was kann man dort genau machen ?)
Dort findet der Beta-Test statt. Du kannst aber nur teilnehmen, wenn du eine Einladung bekommen hast.
DaStaFlexX schrieb:Gibt es sonst noch Neuigkeiten ?
http://whats-up.uni.cc/mybb (Link aktualisiert by NetHunter)



RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - DaStaFlexX - 07.07.2006

Danke Michael ! Wink

Zitat:Dort findet der Beta-Test statt. Du kannst aber nur teilnehmen, wenn du eine Einladung bekommen hast.
Sad ... Mhm, ich hab leider keine Einladung bekommen ! .:grän:.

Du hast bestimmt eine gekriegt !
- Was passiert dort genau
- Wie ist dein Eindruck
- Gibts Pics dazu

Zitat:Wahrscheinlich wird in Kürze hier ein Demo-Forum installiert, um letzte Fehler aus der deutschen Übersetzung zu entfernen.
Das finde ich spitze, so kriegt man auch einen Einblick !

Zitat:http://idontknowhisname.googlepages.com/mybb
Danke für die Informationen !

bis gli...
greetz DaStaFlexX


RE:  MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - StefanT - 07.07.2006

DaStaFlexX schrieb:Danke Michael ! Wink

Zitat:Dort findet der Beta-Test statt. Du kannst aber nur teilnehmen, wenn du eine Einladung bekommen hast.
Sad ... Mhm, ich hab leider keine Einladung bekommen ! .:grän:.

Du hast bestimmt eine gekriegt !
- Was passiert dort genau
- Wie ist dein Eindruck
- Gibts Pics dazu
Pics gibt es auf den Seiten der Entwickler. (z.B. auf http://www.dennistt.net)


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - pushkin22 - 07.07.2006

Der Link ist klasse! So viele neue Features auf einmal! Ich kann noch kaum die 1.2 Version erwarten... Smile

Eine Frage noch an Michael... Du hast doch mal geschrieben, dass die Beiträge von ignorierten Usern nicht mehr angezeigt werden. Leider finde ich dieses Feature nicht in der Liste im Link :question: Kommt das etwa nicht mit der 1.2 Version?


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - Michael - 07.07.2006

Das scheint in der Liste zu fehlen, meines Wissens wird es dieses Feature geben.


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - tmhai - 13.07.2006

Sorry for my non-german tounge, but I noticed that I was getting alot of visitors reffered from here. I would like to just mention that the website has been moved here: http://whats-up.uni.cc/mybb and i would like to thank everyone who has visited.

Note to Michael: You may want to translate this post if you wish.


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - Mak - 13.07.2006

Für alle, die kein Englisch können:

Entschuldigt meinen nicht-deutschen Beitrag, aber ich habe bemerkt, dass ich viele Besucher von dieser Seite bekommen habe. Ich wollte nur erwähnen, dass die Seite jetzt hier zu finden ist: http://whats-up.uni.cc/mybb und ich möchte mich bei jedem bedanken, der sie bescuth hat.

@Mod Das würde ich oben in dem Beitrag zur Übersicht ändern.

@tmhai: How do you know from which site your visitors come? I'm interested in this Feature Smile


RE: MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - NetHunter - 13.07.2006

Mak schrieb:...
@Mod Das würde ich oben in dem Beitrag zur Übersicht ändern.
....

Done Wink


RE:  MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection - Michael - 13.07.2006

Mak schrieb:@tmhai: How do you know from which site your visitors come? I'm interested in this Feature Smile
Das steht in den meisten Webstatistiken.