MyBB.de Forum
Gästen Beiträge anzeigen lassen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Gästen Beiträge anzeigen lassen (/thread-25134.html)



Gästen Beiträge anzeigen lassen - anothercupoftea - 11.03.2012

Hallo ihr Lieben, ich wollte mein mybb so einstellen das auch Gäste sehen können wie viele Beiträge/Themen in der Area sind auch wenn sie keine Rechte haben das Thema zu lesen. Ich hab über die Suchfunktion dieses Thema gefunden. Der Einbau hat auch geklappt, na ja mehr oder weniger. Der gewünschte Effekt tritt zwar ein aber wenn ich jetzt eingeloggt bin und auf eine Area klicke kommt nur eine weiße Seite, nutze ich aber den letzten Beitrag wird mir das Thema angezeigt nur eben die Themenübersicht in der Kategorie nicht. Die SuFu hab ich benutzt allerdings finde ich da kein Thema ... vielleicht kann mir ja Jemand hier helfen Smile