MyBB.de Forum
lastthread statt lastpost - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: lastthread statt lastpost (/thread-2492.html)



lastthread statt lastpost - stolat - 01.07.2006

Hi,

wie kann ich aus der Kolumne "lastpost" auf der Indexpage, eine "lastthread"-Kolumne machen?

(in meinem forum geht es eher um die themenanfänge und nicht um die folgenden kommentare)

gruss,
sto



RE: lastthread statt lastpost - Michael - 02.07.2006

Das ist nicht so einfach, da die Anzeige gecached wird und bei jedem neuen Beitrag aktualisiert wird. Dazu müssen große Teile dieses Systems umgeschrieben werden.


lastpost in der threadliste - stolat - 02.07.2006

wie ist es damit?

wenn ich auf ein forum klicke erscheint die threadliste, darin die lastpostkolumne,
ich möchte aus der lastpost-kolumne eine last-comment columne machen. das bedeutet wenn sich in dem thread nur ein Post also der Threadstarter befindet sollte in der kolumne einfach ein Strich oder never stehen, damit die kommentierten threadstarter schneller ins auge fallen.

gruss,
sto


RE: lastthread statt lastpost - Michael - 03.07.2006

Hier sieht es ähnlich aus. Aber es gibt ja die Spalte "Antworten" in der Themenübersicht, in der du die Anzahl der Antworten sehen kannst.


hutab - stolat - 04.07.2006

fertiggg!!, danke für den echt arbeitswütigen support (habe sicher an die 20 mal hilfe bekommen) - mein board ist startklar!!!

gruß,
sto