MyBB.de Forum
Suchleiste im Header - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Suchleiste im Header (/thread-24776.html)



Suchleiste im Header - Gökhan - 26.01.2012

Guten Abend Forum,
ich habe die Suchfunktion genutzt und auch was gefunden. Klappt auch ganz gut, nur möchte die google Suchleiste im Header haben.

Genau wie hier:
*entfernt*

Weis jemand wo ich den Code genau eintragen muss? Im Header hab ich probiert, leider ohne erfolg.


RE: Suchleiste im Header - StefanT - 26.01.2012

(26.01.2012, 19:32)Gökhan schrieb: Klappt auch ganz gut
Und was für ein Problem hast du dann? Kannst du einen Link posten?


RE: Suchleiste im Header - Gökhan - 26.01.2012

Link darf ich laut Regeln nicht posten.
Die Suchleiste erscheint im top_bg. Sollte aber im header Bereich sein, wie auf der Beispiel Seite eben Wink


RE: Suchleiste im Header - StefanT - 26.01.2012

Du kannst den Link auch per PN senden, ich kann mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen.


RE: Suchleiste im Header - Gökhan - 26.01.2012

Hast PN. Vielen Dank!


RE: Suchleiste im Header - StefanT - 29.01.2012

Eigentlich musst du nur den Code von Google im Template "header" einbauen.