MyBB.de Forum
Ereignisse - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ereignisse (/thread-2465.html)



Ereignisse - Wind Dancer - 28.06.2006

Hallo Forumsgemeinde,

hab bereits die SuFu benutzt und ein paar Threads zu den "Ereignissen auf der Startseite" gefunden, allerdings hier keine Antwort auf folgende Frage:

Ist es normal dass die Ereigniss für den Monat nicht verschwinden wenn der Termin vorbei ist? Kann man das ändern, sodass nur noch ausstehende Termine angezeigt werden?

Wäre über jede Hilfe dankbar... Smile


RE: Ereignisse - Mak - 28.06.2006

Also das ist normal und das kann man auch bestimmt ändern, ich weiß nur nicht wie Smile

Aber warum möchtest du das überhaupt ändern? Ich finde es ganz praktisch, wenn auch vergangene Termine angezeigt werden. Vorallem wenn man was verschlafen hat Wink


RE: Ereignisse - Jan - 28.06.2006

Müsste wohl nen Query ausgebesssert werden, oder es gibt eine Einstellung.
Möglich ist es sicherlich.


RE: Ereignisse - Wind Dancer - 28.06.2006

Mak schrieb:Aber warum möchtest du das überhaupt ändern? Ich finde es ganz praktisch, wenn auch vergangene Termine angezeigt werden. Vorallem wenn man was verschlafen hat Wink

Big Grin ... da hast Du in der Tat ein gutes Argument... hmmm....