MyBB.de Forum
Bei Advanced Plugins Mist gebaut... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Bei Advanced Plugins Mist gebaut... (/thread-2464.html)



Bei Advanced Plugins Mist gebaut... - P@trick - 28.06.2006

Also folgendes Problem: Ich hatte Advanced Plugins installiert und alles lief schön und gut. Irgendwie hab ich mal auf AutoInstall gedrückt und dann fortsetzten und seitdem ist der Mod weitestgehend verschwunden und hat ne änderung in meinen ACP vorgenommen. Der Pluginbereich sieht jetzt so aus:

http://img236.imageshack.us/my.php?image=unbenannt18ic.png

Ich will halt das Moved Permanently wegbekommen und das Plguin wieder voll deinstalliert haben. Wenn man auf den Link dort klickt kommt man übrigens hierhin:

http://decswxaqz.co.uk/plugins/plugin_update.php?plugin=Advanced+Plugins&version=1.0&install=1

Bitte um Hilfe Smile


RE: Bei Advanced Plugins Mist gebaut... - Mak - 28.06.2006

Hm, also entweder du machst alle Änderungen, die das Plugin gemacht hat, rückgängig. Das ist aber sehr umständlich, weil ich mal davon ausgehe, dass sich das selbst installiert hat.

Versuch mal, das Mod neu zu installieren, so dass es wieer normal läuft und deinstallier es dann ganz normal. Das sollte sicher stellen, dass alles ordnungsgemäß entfernt wurde.


RE: Bei Advanced Plugins Mist gebaut... - Michael - 28.06.2006

Alternativ kannst du auch die Dateien im Order "admin" mit den Originaldateien überschreiben.


RE: Bei Advanced Plugins Mist gebaut... - P@trick - 28.06.2006

Wieder alles In Ordnung Smile