MyBB.de Forum
Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. (/thread-23960.html)



Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 20.10.2011

Hallo Support,
Seit längerer Zeit werden bei mir keine Tasks mehr ausgeführt.

Dies ist sher nervig da ich die Foren-Statistiken immer selbst aktualisieren muss

Woran kann dies liegen?

Gruß


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - StefanT - 20.10.2011

Vielleicht hast du den Code dafür aus dem Template "footer" entfernt?


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 20.10.2011

(20.10.2011, 19:33)StefanT schrieb: Vielleicht hast du den Code dafür aus dem Template "footer" entfernt?

Dies könnte beim erstellen des Themes passiert sein

Wie lautet der Code denn?


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - Jockl - 20.10.2011

Das solltest Du über die Diff-Analyse des Templates "footer" heraus bekommen können.


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 20.10.2011

(20.10.2011, 21:35)Jockl schrieb: Das solltest Du über die Diff-Analyse des Templates "footer" heraus bekommen können.

Vielen Dank Wink

neues Problem:

gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Woran kann das liegen?


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - Jockl - 20.10.2011

Vielleicht ähnliches Problem: sieh mal im Template "member_profile" nach, ob dort {$timeonline} vorhanden ist.


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 20.10.2011

(20.10.2011, 22:23)Jockl schrieb: Vielleicht ähnliches Problem: sieh mal im Template "member_profile" nach, ob dort {$timeonline} vorhanden ist.

Vorhanden
Das problem ist auch nur bei einpaar Mitgliedern


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 21.10.2011

hm? Smile


RE: Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. - iPlewka - 22.10.2011

Hier noch ein Screenshot: