MyBB.de Forum
Login beim Beitrag/Thema erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Login beim Beitrag/Thema erstellen (/thread-2298.html)



Login beim Beitrag/Thema erstellen - Sora - 08.06.2006

Tag,

Ich schon wieder... Nun, da ich seit Jahren begeisterte Rollenspielerin bin und dafür ja auch in erster Linie überhaupt ein Forum benutze wollte ich hier mal nach einem Mod (oder einfach 'ner Änderung? Ich habe keine Ahnung wie scher/leicht es ist) fragen.
Viele RPG-Spieler haben mehrere Charaktere demnach also auch mehrere Accounts. Demnach bräuchte man eine Funktion für das schnelle umloggen z.B beim Beitrags erstellen.

Nun meine Frage: Ist es möglich statt dem "Benutzer wechseln" beim Beitrag/Thema erstellen ein Login-Feld zu erstellen, bei dem wenn der User schon eingeloggt ist der Username und das Passwort weitergereicht werden, es aber auch die Möglichkeit gibt diese Daten zu ändern um somit schnell von einem anderen Account aus zu posten?

Würd mich um Hilfe freuen,

Sora


RE: Login beim Beitrag/Thema erstellen - Michael - 09.06.2006

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und lässt sich auch so einfach nicht erstellen. Es müssen verschiedene Schritte durchgeführt werden, Benutzer ausloggen, wieder einloggen usw., deshalb ist das etwas komplizierter.