MyBB.de Forum
Fehler mit dem Design - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Fehler mit dem Design (/thread-22241.html)



Fehler mit dem Design - suleman - 06.04.2010

Hallo,

Was mir in mein Forum als störend aufgefallen ist und ich es nicht behoben konnte ist das bei de nBeitrag editor link die linien verschiedlich Groß sind
Screen[nicht eingebunden zu groß:
http://i41.tinypic.com/25p0r5c.jpg
Link:
http://ps3king.net/forum/showthread.php?tid=913
[Rot makiert]

Hoffe jemand kann mir weiter helfen


RE: Fehler mit dem Design - StefanT - 06.04.2010

Das liegt daran, dass der Text des Danke-Plugins zu breit ist...


RE: Fehler mit dem Design - suleman - 06.04.2010

Kann man den nicht einfach den Text zu Danke:XX also das XX für die Anzahl steht machen wenn ja wie?


RE: Fehler mit dem Design - Jockl - 06.04.2010

Ich kenne das Plugin nicht (bzw. hast Du nicht gesagt, um welches es sich handelt) aber es wird sicher eine Sprachdatei dabei sein, oder? Setze doch mal in dem entsprechenden Text ein "<br />" ein. Dann hast Du einen Zeilenumbruch. Vielleicht hilft das schon weiter.


RE: Fehler mit dem Design - Olaf_A - 06.04.2010

Sorry Stefan, aber mit dem Thanks hat das nichts zu tun. Hier im Board ist es das selbe, schaue bei Sulemans Beitrag und deinen darunter. Dies liegt daran, weil die Spalte für die Userdaten Prozentual angegeben ist. Bei mir habe ich es so gelöst, das ich dort den Code in

Zeile 4 im Postbit Classic:
Code:
<td class="{$altbg}" width="205px" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center; border-right:2px solid #660083;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>

geändert habe. Alle Userspalten sind somit gleichbreit, unabhängig von der Beitragszahl oder anderen Werten, die meistens die Breite dieser Tabelle durch das nowrap vorgibt.

Hier ändert sicht die Breite durch das Verwarnungslevel, bei dir durch die Thanks' Leiste.


RE: Fehler mit dem Design - suleman - 07.04.2010

Danke habs hingekriegt wie immer mal wieder 1A Support