MyBB.de Forum
Weiße Seiten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Weiße Seiten (/thread-22211.html)



Weiße Seiten - l0l - 30.03.2010

Hi,
Ich hab bei Meinem Forum paar Plugins instaliert.

Jetzt kommt bei jedem Thread den ich oeffnen will ist alles weiß & da ist nur
Folgendes: 

Sonst alles weiß,nichts,also wenn ich einen thread oeffne

weiß einer was los ist??
Bitte helfen!

MFG


RE: WICHTIG! Problem -.- - Jockl - 30.03.2010

Hast Du auch Dateien bearbeitet? Wenn ja, dann sieh Dir mal diese Info an: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-bearbeite-ich-eine-php-datei.html


RE: WICHTIG! Problem -.- - l0l - 30.03.2010

Ja,eine Datei,aber Ich habe bereits 1x Neu hochgeladen,mit den alten,ohne veraenderrungen


RE: WICHTIG! Problem -.- - Jockl - 30.03.2010

Dann würde ich ggf. damit anfangen, alle Plugins zu deaktivieren und nach einander wieder zu aktivieren. Dabei immer prüfen, ab wann der Fehler auftritt. Dann kann man weitersehen. Wink


RE: WICHTIG! Problem -.- - l0l - 30.03.2010

Habe Ich,Ich weiß jetzt welches Plugin...

Es war ProStats^^.


RE: WICHTIG! Problem -.- - Jockl - 30.03.2010

Hat es sich damit erledigt? Smile


RE: WICHTIG! Problem -.- - l0l - 31.03.2010

Gestern Noch nicht,jetzt ja. - Der Fehler war,ein anderes Plugin funktionierte nicht,&' das hatte Auswirkungen auf ProStats,ist mir aufgefallen,weil Es noch einen Fehler gab,jetzt hab Ich beide behoben.

Trotzdem Danke fuer deine Schnelle Hilfe Jockl,ohne deine Idee mit dem dursuchen der Plugins kaeme ich nicht drauf..