MyBB.de Forum
Site Boxen im Protal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Site Boxen im Protal (/thread-21802.html)



Site Boxen im Protal - klecar2 - 07.11.2009

Hallo,

mein english ist nicht zu dolle.

ich suche ein plugin in dem ich in einer siteboxen eigne bilder bzw texte einfügen kann die nur auf der portal seite zu sehen sind und nicht im foren bereich gibt es so was fürs mybb ?


RE: Site Boxen im Protal - ows - 08.11.2009

Du kannst gewünschte Änderungen direkt im Template "portal" durchführen (zusätzliche Boxen etc.). Über die Suche nach "Portal" findest du hier oder auf www.mybboard.de zahlreiche Themen dazu. Z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-7110.html

Vielleicht ist auch das was für dich: http://community.mybboard.net/thread-55168.html


RE: Site Boxen im Protal - Anke - 07.06.2010

Huhu,

habe mir das Plugin installiert http://community.mybboard.net/thread-55168.html kann mir jemand sagen wo ich die Überschriften also in welcher Datei ins Deutsche übersetzten kann? Bin mir nicht ganz sicher und möchte die Datei nicht verhunzen.

Danke lg Anke

EDIT: Wer suchet der Finde... habs gefunden danke dennoch!