MyBB.de Forum
NewPoints - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: NewPoints (/thread-21721.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: NewPoints - MrBrechreiz - 23.02.2014

Dann haste die Gruppenrechte für diese Gruppe nicht richtig eingerichtet.


RE: NewPoints - cailban - 24.02.2014

Ich finde den punkt mit newpoints nicht :/


NewPoint Programmierung - TelCont@r - 22.03.2014

Hallo MyBBBoard,

ich hab ein kleines Problem. Unzwar folgendes:

Ich hab das Plugin "NewPoints (1.9.9) von Pirata Nervo" installiert und aktiviert. Alles passt einwandfrei. Nur mein Problem ist, das mein aktuelles Guthaben nur auf der Profilseite steht, siehe hier:

siehe Dateianhang
...member.php?action=profile&uid=xy

Nun möchte ich was hier angezeigt wird unter
.../newpoints.php
angezeigt wird: siehe Dateianhang

Ich sitze seit ein paar Tage schon dran. Ich kann das aktuelle Guthaben z.B. "100 Pkt" nicht auf der .../newpoints.php anzeigen lassen.

Würde mich sehr über euere Unterstützung freuen, Danke.

Gruß


RE: NewPoints - Jockl - 22.03.2014

Es wäre toll, wenn Du Dich an unsere Forenregeln (Punkt 5) halten könntest und die Bilder hier direkt hochladen würdest. Danke Wink


RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014

Hallo Jockl,

tut mir Leid. Hab da wohl etwas übersehen. Hab die Bilder als Dateianhang und mein Beitrag aktualisiert.

Gruß


RE: NewPoints - MrBrechreiz - 22.03.2014

Wird doch standardmässig angezeigt !? Haste was am Plugin abgeändert so dass es bei dir nicht angezeigt wird ?

Als Anhang ein Screen von mir das es angezeigt wird.


RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014

Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß


RE: NewPoints - DedeOle99 - 22.03.2014

Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht Sad


RE: NewPoints - MrBrechreiz - 22.03.2014

(22.03.2014, 12:00)TelCont@r schrieb: Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß


An gewünschter Stelle des Benutzer Control-Panel Templates -> usercp setzen

Code:
<strong>Momentane Punkte:</strong> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/newpoints.php">{$mybb->user['newpoints']}</a>

DedeOle99 schrieb:Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht

In der postbit und der postbit_classic Templates, kannst Du einen Button mit folgendem Inhalt einfügen.

Code:
<a href="newpoints.php?action=donate" title="Spenden">Spenden</a>

Kannst diesem noch einen Button zuweisen oder einer Klasse, wie Du magst.


RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014

(22.03.2014, 12:53)MrBrechreiz schrieb:
(22.03.2014, 12:00)TelCont@r schrieb: Hallo,

auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen.

Gruß


An gewünschter Stelle des Benutzer Control-Panel Templates -> usercp setzen

Code:
<strong>Momentane Punkte:</strong> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/newpoints.php">{$mybb->user['newpoints']}</a>

Super Arbeit. Nur ein kleines Problem habe ich noch. Beim Einfügen dieses Codes sind die Punkte leider als zwei Nachkommastelle angegeben. Kann man das auch ohne darstellen?

Screenshot liegt bei!