MyBB.de Forum
Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar (/thread-21574.html)



Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar - 12dc12 - 23.07.2009

Nabend,

Ich wollte mal fragen fals es geht und ob wie man es machen kann das in der Navigation ( hier wäre es : Forum , Portal , Dokomentation , Chat , usw ) ein Button ist den nur Moderatoren und höher sehen ? fals das geht :x


RE: Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar - Andii S. - 24.07.2009

header templates >>> header_welcomeblock_member_admin die links die hier stehen werden nur von den admins gesehen; header_welcomeblock_member_moderator, die links die hier stehen werden nur von den mods (und den admins) gesehen


RE: Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar - 12dc12 - 24.07.2009

Ach ich Idiot hätte eigentlich selbst drauf komen können ~.~ ich versuchs mal dann mach ich /e wenn es geht