MyBB.de Forum
[Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? (/thread-2140.html)



[Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? - JaY-T - 24.05.2006

Hallo erstmal,

ich habe eine frage:

Ich möchte gerne von meinem styl die hintergrund farbe ändern. Aber leider weiss ich nicht genau unter welcher rubrik dies steht , oder wie es heisst ?

Mein ACP ist in English. Könnte mir jemand helfen ?

(Habe ein Screenshot von meiner Seite eingefügt, das ist die rot markierte fläche die normaler weise hier weiss ist !)

[Bild: http://img137.imageshack.us/img137/5804/zwischenablage030zd.th.jpg]


RE: [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? - Michael - 24.05.2006

Dabei müsste es sich um den "Page Container" handeln.


RE: [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? - JaY-T - 24.05.2006

Achsoo, ok.



Was müsste ich da verändern ? da gibt es ein paar einstellugen.

Da steht:
Code:
background: #fff;
border: 1px solid #e4e4e4;
color: #000000;
margin: auto auto;
padding: 20px;



RE: [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? - Michael - 24.05.2006

Diese Zeile gibt die Hintergrundfarbe an:
Code:
background: #fff;
Hier kannst du einfach #fff gegen den gewünschten Farbcode austauschen.