MyBB.de Forum
Schon wieder ich und der IRC-Chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Schon wieder ich und der IRC-Chat (/thread-2126.html)



Schon wieder ich und der IRC-Chat - diggler - 23.05.2006

Es tut mir leid, euch zu nerven, aber woran kann es liegen das einiger User nicht in den IRC-Chat kommen. Java usw haben sie aber.


Dieses Problem tritt auf:

Erst kommt das Java Logo, dann schreibt er unten links: anwählen, Verbinden, name erkannt und dann nicht verbunden.
Teilweise in Englisch und in Deutsch!


Bei vielen anderen läuft der Chat ohne Probs.

MFG DIRK


RE: Schon wieder ich und der IRC-Chat - Michael - 23.05.2006

Es kann schonmal zu Verbindungsproblemen zum IRC-Server kommen. In diesem Fall können die Benutzer einen neuen Verbindungsversuch über den Button "Connect" oben links starten.