MyBB.de Forum
Mehrer smilies hinzufügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Mehrer smilies hinzufügen (/thread-20943.html)



Mehrer smilies hinzufügen - reisender - 18.11.2008

Hallo,

ich habe ien problem wenn ich mehrere smilies auf einmal hinzufügen möchte bei 1.4...

wenn ich den pfand dafür auswähle, dann ist alles ok und zeigt mir die smilies an, aber wenn ich dann speichere kann ich die smilie-bidler nicht mehr sehen nur den code...und im linken anzeige fenster im frontend das fleiche problem, da sieht man nur den code, aber wenn man das bentuzt in den beiträgen dann sieht man das...

ist etwas komisch, kann mir da jemand helfen?


RE: Mehrer smilies hinzufügen - StefanT - 18.11.2008

Das ist sehr ungewöhnlich. Kannst du einen Link posten?