MyBB.de Forum
Feuerschrift - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Feuerschrift (/thread-20769.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Feuerschrift - chatter108 - 15.09.2008

Hey, ich hab ne Frage.


[Bild: http://myscreens.my.funpic.de/hallo.JPG]

der Code dazu
<font style="width:100%;font-size:20pt;filter:glow(color=#FF7F00, strength=5)">Hallo</font>


also wie ich das Hinbekomme dass ich die Benutzernamen in der Schrift anzeigen lassen kann?


RE: Feuerschrift - ows - 15.09.2008

Admin-CP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> Gewünschte Gruppe wählen --> Benutzernamen-Stil

Dort kannst du dann den Code hinzufügen. Beachte dabei, dass diese filter-Anweisungen nur der IE beherrscht; User mit anderen Browsern sehen davon nichts!


RE: Feuerschrift - chatter108 - 15.09.2008

Und wie muss ich den Code dafür genau umformulieren?


RE: Feuerschrift - ows - 15.09.2008

Den kannst du 1:1 übernehmen. Also z.B. für Gäste:

Code:
<font style="width:100%;font-size:20pt;filter:glow(color=#FF7F00, strength=5)">{username}</font>



RE: Feuerschrift - Yang0504 - 16.09.2008

Wen man seine eigene Schriftart auf dem PC hat wie kann man dann die im Forum schreiben?


RE: Feuerschrift - StefanT - 16.09.2008

Was bringt das? Andere können diese Schriftart ja nicht benutzen.


RE: Feuerschrift - Yang0504 - 16.09.2008

Ich meine Z.b. Den Forennamen in dieser Schrift anzeigen zu lassen!
Oder diese Schrift hochzuladen damit die alle Benutzen können!


RE: Feuerschrift - StefanT - 16.09.2008

Siehe: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift_datei.htm


RE: Feuerschrift - chatter108 - 16.09.2008

Huhu,
ich glaube der Filter "Glow" wird im Mybb nicht unterstützt, wenn ich diesen Code einfüge werden die namen nur blau und riesig geschrieben, kann man das in irgentner Styledatei nich ändern?


RE: Feuerschrift - StefanT - 16.09.2008

Kannst du einen Link posten?