MyBB.de Forum
Private Nachrichten Admin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Private Nachrichten Admin (/thread-20519.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Private Nachrichten Admin - MyBB.de Bot - 19.07.2008

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Private Nachrichten Admin

Zitat:Erlaubt den Admins die Privaten Nachrichten (PN's) ihres Forums einzusehen. Es kann gesucht, gelesen, gelöscht oder archiviert werden und VIELES VIELES mehr!

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen solltest du deine Mitglieder darauf hinweisen, dass du diese Erweiterung nutzt, weil du sonst gegen das Datenschutzgesetz verstoßen köntest.

Wir empfehlen dir, dass du dir vorher das Law-Podcasting von Dr. Bahr anhören solltest.

URL: http://www.law-podcasting.de/darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen


Update Prozess:
Du wirst direkt im Private Nachrichten Admin CP Seite darauf hingewiesen, dass eine neuere Version verfügbar ist.

Du kannst deine Probleme auch hier hinterlassen: http://community.mybboard.net/thread-5896.html



RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - Maybe - 29.11.2009

Das Löschen der PNs funktioniert gar nicht. Sad


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - StefanT - 30.11.2009

Warum geht das nicht?


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - Maybe - 03.12.2009

Ich klicke an, dass ich die PMs löschen will und angeblich wird es auch ausgeführt. Wenn ich dann zurück auf die letzte Seite gehe (wo ich versucht habe eine PM zu löschen) ist diese PM immer noch da. D.h. sie will einfach nicht verschwinden, egal, wie oft ich auf löschen gehe.


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - StefanT - 03.12.2009

Ich habe keine ähnliche Meldung gefunden. Kannst du dich an den Autor wenden?


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - fussel01 - 16.12.2009

@ maybe
Hast du das Problem gelöst bekommen ? Bei mir ist das nämlich auch der Fall. Ich kann die PN´s einfach nicht löschen !


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - DarkBaal - 05.07.2010

PNs löschen geht immernoch nicht^^


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - Maybe - 12.07.2010

Nein habe das Problem nicht gelöst bekommen. :/


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - Mario4774 - 23.07.2010

Wo kann man in die Nachrichten der anderen einsehen? Huh

LG Mario Cool


RE: Private Nachrichten Admin 2.4.1 - Spirit - 24.07.2010

Im Admin-CP und dann auf den Reiter "Tools & Verwaltung" und dann findest du die PN Logs links in der Navigation. Smile