MyBB.de Forum
Mitglieder-Karte - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mitglieder-Karte (/thread-20412.html)



Mitglieder-Karte - Dieter - 29.05.2008

Hallo und Guten Tag,
ich würde gern auch so eine schöne Mitglieder-Karte wie hier im Forum, in meine Seite einbauen. Gibt es hierzu eine Erweiterung?

Danke im voraus und herzliche Grüße

Dieter


RE: Mitglieder-Karte - ows - 29.05.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20227&pid=6965#pid6965


RE: Mitglieder-Karte - Dieter - 30.05.2008

Hallo und guten Morgen,
dankeschön – EN-Gedi für den Link. Ich habe nach „Mitglieder-Karte“ gesucht, aber leider nichts gefunden.

Mit der Installation habe ich etwas Probleme.

Dragon schrieb hierzu:

Zitat:Nimm doch die 3. Karte. Diese funktioniert besser als die 2.. Dort musst du die skunkmap.php aufrufen, um zur Karte zu gelangen.

In dem 3. Verzeichnis ist keine „skunkmap.php“?

Die Readme ist auf englisch – sorry, ich bin leider nicht der Sprache mächtig.

Wo, was, wohin?

Könntet ihr mir bitte die Installation auf gut deutsch erklären?

Es wäre nett. Danke im voraus.

Herzliche Grüße

Dieter


RE: Mitglieder-Karte - StefanT - 30.05.2008

Wenn du nicht die skunkmap verwendest, gibt es die Datei auch nicht. Toungue Im Thema sind Teile der Readme übersetzt. Wenn du trotzdem nicht zurecht kommst, helfen wir aber gerne weiter.


RE: Mitglieder-Karte - Dieter - 30.05.2008

Danke Sad