MyBB.de Forum
Mods Erlaubnis! ?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mods Erlaubnis! ?? (/thread-20343.html)



Mods Erlaubnis! ?? - reisender - 15.04.2008

hallo ich wollte mal fragen

ob es sowas gibt, dass man ein forum so einstellt, dass erst einer von den mods die zustimmung dazu geben muss bevor ein thema gepostet wird??

ich benötige sowas in gästebereich, da es viel entschuldigt "idioten" gibt die einfach unsinn machen, aber wir trozdem den gästebreich offenlassen wollen...

mfg


RE: Mods Erlaubnis! ?? - StefanT - 15.04.2008

Du kannst bei jedem Forum einstellen, ob die Themen oder Beiträge moderiert werden müssen.


RE: Mods Erlaubnis! ?? - reisender - 15.04.2008

ja ich kann moderatoren dazufügen...aber ich finde das nicht, wo man sagt, dass der mod erst das thema bestätigen muss bevor es freigegeben wird


RE: Mods Erlaubnis! ?? - StefanT - 15.04.2008

Bei den Foreneinstellungen gibt es die Kategorie "Moderation-Optionen", wo man das einstellen kann.


RE: Mods Erlaubnis! ?? - Wind Dancer - 05.06.2008

Dumme Frage: geht das auch gezielt für einzelne Benutzer oder brauch ich hierfür ein Mod (welches)?


RE: Mods Erlaubnis! ?? - StefanT - 05.06.2008

Hier geht es um Moderatoren. Wink Was willst du denn?