MyBB.de Forum
Server Ausland ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Hosting/Server (https://www.mybb.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Server Ausland ? (/thread-20320.html)



Server Ausland ? - problemkind - 02.04.2008

Hallo Leute,

ich suche einen Server der in Russland, Niederlande oder in den USA steht.
Der Grund ist, dass hier in Deutschland zu krasse Gesetze herrschen.
Und es mir lieber ist, wenn der Server nicht in deutsch Sprachigen Raum ist.Es wäre ganz gut, wenn der Provider Master Card akzeptiert und man nicht zu viele persönliche Daten angeben muss.

Kennt einer ein Server, der tauglich ist ?
Sollten mind. 8 GB traffic sein, da momentan mein Forum Traffic von 1-2GB in Monat frisst und es sind gerade mal 59 Mitglieder angemeldet. So mehr Traffic um so besser. Dennoch habe leider nicht so viel Knete, werde so zwischen 10-20 US Dollar/Monat investieren können. Das mit Mysql und PHP fähig, muss ich eigentlich nicht hier sagen, kann sich ja jeder denken, doch schön wäre es wenn der Server Chats erlaubt und PHPmyAdmin hat.

Weiß einer nen guten Hoster?

Danke schon mal im voraus.


RE: Server Ausland ? - Sebijk - 11.04.2008

Schau mal dort: http://www.dateiload.com.


RE: Server Ausland ? - problemkind - 11.04.2008

Wunderbar sowas habe ich gesucht... incl das verschleiern von meinen persöhnlichen Daten.
So das keiner meine Daten im Netzt abrufen kann, wunderbar.

vielen vielen Dank Sebijk.