MyBB.de Forum
Äußeren Rand verschwinden lassen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Äußeren Rand verschwinden lassen (/thread-20168.html)



Äußeren Rand verschwinden lassen - DonNemesis - 05.02.2008

Ich bastel grade ein wenig an meinem Forumdesign herum und würde gerne den äußeren weißen Rand, der sich ums gesamte Forum zieht, löschen bzw. das Forum auf die ganze Seite strecken. Seitencontainer steht schon auf 100%.

Link zum Forum: http://www.soistdenken.de/forum/

Hat jemand eine Idee für mich?


RE: Äußeren Rand verschwinden lassen - StefanT - 06.02.2008

Füge mal bei "Body (Angepasst in diesem Theme-Stil)" im Theme das ein:
Code:
padding: 0px;
margin: 0px;
Hinweis: Die Copyrights sind auf deiner Seite nicht sichtbar. Das musst du unbedingt ändern.


RE: Äußeren Rand verschwinden lassen - DonNemesis - 06.02.2008

Danke hat funktioniert, die Farbe der Copyrights konnte ich auch wieder ändern, danke für den Hinweis.