MyBB.de Forum
Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? (/thread-20090.html)



Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - Maurice - 05.01.2008

Hi,

bietet MyBB eine Funktion an, die es ermöglicht, dass nur Mitglieder die Postings lesen dürfen?

vG


RE: Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - StefanT - 05.01.2008

Du kannst in den Foreneinstellungen die Berechtigungen für Gäste einschränken.


RE: Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - Maurice - 05.01.2008

Danke erstmal für die schnelle Antwort nur leider finde ich keinen Eintrag der diese Funktion anbietet Sad

vG


RE: Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - StefanT - 05.01.2008

ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> *gewünschtes Forum* -> Berechtigungen -> Sehen -> Gäste


RE: Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? - Maurice - 05.01.2008

Ah endlich, such schon eine verdammte ewigkeit danach...Smile

War zwar dadrauf schon, aber hab irgendwie den Link zu den Berechtigungen übersehen...

Einen schönen Abend noch Wink

vG