MyBB.de Forum
Theme-Button Translate - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Theme-Button Translate (/thread-19814.html)



Theme-Button Translate - Schumuckl - 07.09.2007

Hallo,

wie kann ich die Buttons ins deutsche übersetzen, ich habe ein Theme für meine Community gefunden das ich gerne verwenden möchte. Eine Button.psd liegt bei, leider gottes bekomme ich das weder mit Fireworks noch mit Photoshop bearbeitet. SOllte es mit einen von beiden funktionieren so wär ich für eine Anleitung dankbar.

Gruß Schumuckl


RE: Theme-Button Translate - StefanT - 07.09.2007

Hast du einen Link zur Datei?


RE: Theme-Button Translate - Schumuckl - 07.09.2007

Bitte schön

http://www.e30freunde-preussen.de/portal/images/crystalpurple/english/mybb_images.psd


RE: Theme-Button Translate - StefanT - 07.09.2007

Ich kann die Datei ohne Probleme öffnen und bearbeiten.


RE: Theme-Button Translate - Schumuckl - 07.09.2007

öffen kann ich sie auhc mit beiden progs aber nur mit fireworks ohne probleme bearbeiten, jedoch bekomme ich den Text nicht geändert Sad


RE: Theme-Button Translate - StefanT - 08.09.2007

Lösche doch den vorhandenen Text und schreibe ihn neu.


RE: Theme-Button Translate - Schumuckl - 09.09.2007

Ich versuche das mal