MyBB.de Forum
Stupidposts 1.4 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Stupidposts 1.4 (/thread-1942.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Stupidposts 1.4 - Ramm - 04.05.2006

Hi,
Ich hab das plugin Stupidposts instllierrt und gesteset es geht.
So. aber das plugin wird aktiviert korigiert die Beiträge und ust danch wieder dekativiert. kann man das so machen das das plugin immer aktiviert ist und die beiträge gleich editiert ?


RE: Stupidposts 1.4 - Michael - 04.05.2006

Was genau macht das Plugin?


RE: Stupidposts 1.4 - NetHunter - 04.05.2006

Hallo Michael,
die Beschreibung zum Plugin findest du hier .


RE: Stupidposts 1.4 - Ramm - 04.05.2006

es wnadelt z.b. !!!!!!!!!!!!!!!! in ! und ????????????????? in ? um usw


RE: Stupidposts 1.4 - Michael - 04.05.2006

OK, das Plugin hatte ich wohl übersehen. Smile


RE: Stupidposts 1.4 - Ramm - 04.05.2006

Michael schrieb:OK, das Plugin hatte ich wohl übersehen. Smile

das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.


RE: Stupidposts 1.4 - Michael - 04.05.2006

Wenn das Plugin die von dir gewünschte Einstellungsmöglichkeit nicht besitzt, ist es standardmäßig nicht möglich. Du kannst dieses Feature dem Entwickler vorschlagen, vielleicht nimmt dieser es dann in eine kommende Version mit auf.


RE: Stupidposts 1.4 - Ramm - 04.05.2006

Michael schrieb:Wenn das Plugin die von dir gewünschte Einstellungsmöglichkeit nicht besitzt, ist es standardmäßig nicht möglich. Du kannst dieses Feature dem Entwickler vorschlagen, vielleicht nimmt dieser es dann in eine kommende Version mit auf.

"Wenn das Plugin die von dir gewünschte Einstellungsmöglichkeit nicht besitzt, ist es standardmäßig nicht möglich. "

Aha dieser stzt ist aber ganz schön danebengelangt. Wieviele plugins hast du schon für die user verändert ?!


RE: Stupidposts 1.4 - NetHunter - 04.05.2006

Hallo Ramm,

es mag ja sein das schon so einiges an Plugins hier an Userwünsche angepasst wurde. Daraus erwächst jedoch kein Anspruch darauf. Das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, und die muss man auch übrig haben. Was spricht denn degegen den Entwickler des Plugins um das Feature zu bitten?
Keiner kennt sich schliesslich besser damit aus als der Entwickler selbst.


RE: Stupidposts 1.4 - Ramm - 04.05.2006

NetHunter schrieb:Hallo Ramm,

es mag ja sein das schon so einiges an Plugins hier an Userwünsche angepasst wurde. Daraus erwächst jedoch kein Anspruch darauf. Das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, und die muss man auch übrig haben. Was spricht denn degegen den Entwickler des Plugins um das Feature zu bitten?
Keiner kennt sich schliesslich besser damit aus als der Entwickler selbst.

Da gibt es aber ein problem, und weist du welches ? - ich knn net so gut Englisch.