MyBB.de Forum
Themen durch Ansichten ersetzen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Themen durch Ansichten ersetzen (/thread-1917.html)



Themen durch Ansichten ersetzen - Ragb - 01.05.2006

Hallo,
ich möchte "Themen"-Spalte in der Startseite durch "Ansichten" ersetzen, wie läuft das ?
Danke im Voraus



RE: Themen durch Ansichten ersetzen - Mak - 01.05.2006

Die Ansichten von was? Des Forums? Wenn ja, müsste man erst nochmal eine Variable einfügen, denn ich glaube die Ansichten des Forums werden nicht mitgezählt...


RE: Themen durch Ansichten ersetzen - Ragb - 01.05.2006

Hi Mak,
Ja, Ansichten von Forums möchte ich in Startseite haben. Ich verstehe so gut wie nix von PHP. Hab schwer damit.Rolleyes


RE: Themen durch Ansichten ersetzen - Michael - 01.05.2006

Das ist ohne größere Änderungen leider nicht möglich, da, wie vom Mak schon erwähnt, die Anzahl der Ansichten eines Forums nirgendwo gespeichert wird.