MyBB.de Forum
Required Birthdays - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Required Birthdays (/thread-18918.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Required Birthdays - MyBB.de Bot - 04.12.2006

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Required Birthdays

Zitat:Jeder User muss bei der Registrierung seinen Geburtstag angeben. Im ACP ist einstellbar, ob die Angabe des Geburtsjahres auch Pflicht ist (Standard: Ja).


Changelog

2.0.2 - an MyBB 1.2.2 angepasst

2.0.1 - "Januar-Fehler" behoben

2.0 - Umstrukturierung zu einem Plugin für MyBB 1.2

1.0 - Erstveröffentlichung



RE: Required Birthdays 2.0.2 - Michel071276 - 03.08.2008

schade der download funktioniert nicht Sad hat es zufällig noch iwo jemand?? thx


RE: Required Birthdays 2.0.2 - Thai-Tiger - 03.08.2008

Wenn Du kein Popup zulässt, dann klick mal auf "Bitte klicke sonst hier: Herunterladen"


RE: Required Birthdays 2.0.2 - Grauer-Magier - 11.09.2008

Hallo!

Wird dieses Plugin noch für Mybb 1.4 aktualisiert?

LG, GM!


RE: Required Birthdays 2.0.2 - StefanT - 12.09.2008

Ich möchte mich nicht wiederholen...


RE: Required Birthdays - Licht - 09.02.2013

schade , das nicht für 1,6.9 geben...


RE: Required Birthdays - MrBrechreiz - 09.02.2013

Das kann man im ACP bei den Profilfeldern einstellen, wenn es zum Zwang für die Registrierung sein soll.


RE: Required Birthdays - Licht - 09.02.2013

(09.02.2013, 04:10)MrBrechreiz schrieb: Das kann man im ACP bei den Profilfeldern einstellen, wenn es zum Zwang für die Registrierung sein soll.


ja , ok ich werde es testen..


RE: Required Birthdays - MrBrechreiz - 09.02.2013

Nachtrag:

Du brauchst dafür kein Plugin.


RE: Required Birthdays - Licht - 09.02.2013

(09.02.2013, 04:11)MrBrechreiz schrieb: Nachtrag:

Du brauchst dafür kein Plugin.

axo, ich hab jetzt verstanden .


wie ich weiss, ist nicht im ACP.

dann gucke ich genauer im ACP zu suchen.. ob ich was finden..