MyBB.de Forum
Keine Anzeige der Menütexte, Tabtexte usw im Admin CP - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-60.html)
+---- Thema: Keine Anzeige der Menütexte, Tabtexte usw im Admin CP (/thread-18820.html)



Keine Anzeige der Menütexte, Tabtexte usw im Admin CP - linmax - 31.08.2011

Hallo,

ich habe gerade MyBBoard installiert. Das Board kann ich einwandfrei aufrufen und sehen. Das Benutzer-CP des Administrators ist auch in Ordnung. Aber im Admin-CP sehe ich nur ein leeres Layout. Die Links der Menüs gehen, aber es ist kein Text sichtbar.

Grüße

Maximilian


RE: Keine Anzeige der Menütexte, Tabtexte usw im Admin CP - StefanT - 31.08.2011

Dann sind nicht alle Dateien hcohgeladen worden.