MyBB.de Forum
Header vergrössern. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Header vergrössern. (/thread-18688.html)



Header vergrössern. - Etienne1995 - 01.08.2011

Hallo

Ich wollte bei meinem Forum ein Bild in den Header einfügen welches länger ist als 100px. Wenn ich das Bild header.png im Ordner "/forum/images/1/header.png" durch das neue Bild ersetze funktioniert das zwar, aber das neue Bild ist unten Abgeschnitten da es ja länger als 100px ist.
Wie kann ich also den Header vergrössern so das das neue Bild ganz angezeigt wird ?

Link zum Forum: www.splish.bplaced.net/forum/

Ich verwende den Style "Apart".

Gruss Etienne


RE: Header vergrössern. - Etienne1995 - 03.08.2011

Kann mir hier denn niemand Helfen ?


RE: Header vergrössern. - wWs - 03.08.2011

In der Ruhe liegt die Kraft!

Oder Suche benutzen!

Also erst einmal sehe ich kein Bild in deinem Header?
Du musst das ganze per css eingeben also sprich die neue Breite von deiner Grafik

Das ganze findest du im AdminCP -> Themes-> dein Theme.css -> global.css und dann jeh nach dem was fürn Theme du hast im Header bereich die Width hoch drehen!


RE: Header vergrössern. - Etienne1995 - 04.08.2011

Danke für die Antwort das hat Perfekt funktioniert. Ich hab das Bild dann aber nicht eingefügt es sah nicht ganz so aus wie ich mir dachte.