MyBB.de Forum
Infobox global anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Infobox global anzeigen (/thread-18682.html)



Infobox global anzeigen - K-Help4You - 01.08.2011

Gibt es eine Möglichkeit, die gelbe Userbox bei mir im Forum nicht nur auf der index.php-Seite anzeigen zu lassen, sondern überall? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden, welche Änderungen an der php-Datei wären dort notwendig (falls es möglich ist)?


RE: Infobox global anzeigen - StefanT - 01.08.2011

Mache sie doch einfach ins Template "header".


RE: Infobox global anzeigen - K-Help4You - 01.08.2011

Und was muss ich da einfügen? Bzw. welche Variable muss ich dafür verwenden


RE: Infobox global anzeigen - StefanT - 01.08.2011

Ach, du benutzt ein Plugin? Welches denn?


RE: Infobox global anzeigen - K-Help4You - 01.08.2011

Ich nutze das News-Message-Plugin
Hat keiner eine Lösung? Hier im Forum ist es ja auch so, müsste also funktionieren
Keine Lösung? Warte immer noch auf Antwort Smile


RE: Infobox global anzeigen - PitBuLL - 10.08.2011

Ich versteh es nicht welche gelbe user box???
Nen screen währe nicht schlecht.


EDIT
Ach jetzt raf ich das hier wird das gemeint.
Zitat:Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.4 veröffentlicht (26.07.11)

Du kannst das per HTML ins Template schreiben.
Code:
<table style="background-position: 0% 0%; border-top:2px solid rgb(255, 153, 0); border-bottom:2px solid rgb(255, 153, 0); text-align: center; width: 100%; background-image:none; background-repeat:repeat; background-attachment:scroll" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" bgcolor="#FF0000">
<tbody>
<tr>
<td><strong>test</strong> </td>
</tr>



RE: Infobox global anzeigen - PitBuLL - 11.08.2011

Also was ich nicht verstehe, ich habe das News-Message-Plugin ma installiert.
Habe ma geschaut was das Plugin ändert, es fügt in der index template volgendes hinzu {$newsmessage}
Habe ma versucht es in andere template einzufügen, aber das klappt nicht es wird nicht angezeigt.


RE: Infobox global anzeigen - Jockl - 11.08.2011

Weil sich das Plugin nur an der index-Seite "aufhängt"...
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_start""News_Message"); 



RE: Infobox global anzeigen - PitBuLL - 11.08.2011

Aso das klingt einleuchtend danke.
Kann man das Plugin erweitern geht das?


RE: Infobox global anzeigen - Jockl - 13.08.2011

Für andere Seiten? Dann wirst Du vermutlich den entsprechenden Hook setzen müssen.