MyBB.de Forum
Trennlinienfarbe im Board 1.6 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Trennlinienfarbe im Board 1.6 (/thread-18411.html)



Trennlinienfarbe im Board 1.6 - Shahzadi - 22.05.2011

Hallo ihr lieben,

ich habe schon 2 Themen hier bez. der Trennlinie gefunden jedoch habe ich das Board 1.6 und die Antworten waren für das 1.2 und ich habe kein BEarbeitungsbuttom bei Themes>MasterStyle daher frage ich einfach nochmal nach, in der Hoffnung das mir jemand helfen mag.

Ich habe den Hintergrund im Forum Schwarz und wollte sehr gerne die Trennlinie in Pink, wie und vorallem wo muss ich dort was ändern?

Bin euch sehr dankbar!


RE: Trennlinienfarbe im Board 1.6 - linwinman - 22.05.2011

Hallo Shahzadi,

suche in "Admin-CP > Themes > dein Theme > global.css > ...Fortgeschrittene Methode" nach
Code:
hr {
    background-color: #000000;
    color: #000000;
    height: 1px;
    border: 0px;
}
und ersetze dies durch
Code:
hr {
    background-color: #d31579;
    color: #d31579;
    height: 1px;
    border: 0px;
}



RE: Trennlinienfarbe im Board 1.6 - Shahzadi - 22.05.2011

Habe ich gerade gemacht - keine Veränderung Sad
Woran liegt das?
Hä jetzt wo ich in Template auf 50% geändert habe ist es Pink. verwirrt*

Danke für die Hilfe Smile