MyBB.de Forum
Forum informationen schriftfarbe ändern. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Forum informationen schriftfarbe ändern. (/thread-1839.html)



Forum informationen schriftfarbe ändern. - DboxTechnik - 23.04.2006

:question:Hallo,,

Habe ausversehen beim anpassen des aussehens des Forums die ganz unten stehenden Forum informationen zum teil in der Hintergrundfarbe gesetzt. Weis aber nicht mehr wo dies passiert ist.

Sieht jetzt völlig beknackt aus.

In welcher Datei werden die Farben für diese informationen gesetzt?
Hier könnt ihr euch das problem ansehen.

Zum zweiten, wo ändere ich die schriftfarbe für das wort Foren-Statistiken?

MFG: Markus


RE: Forum informationen schriftfarbe ändern. - Michael - 23.04.2006

Die Hintergrundfarbe kannst du bei den Themeeinstellungen in den Boxen "Tabellenzeile 1" und "Tabellenzeile 2" ändern.

Die Farbe des Wortes "Foren-Statistiken" kannst du in der Box "Tabellen-Header" anpassen.


RE: Forum informationen schriftfarbe ändern. - DboxTechnik - 23.04.2006

Danke erst mal für die super schnelle Antwort.

Ich meien die Schriftfarben ganz unten, wo myBB steht und so.

Einzigste was ich noch da sehe ist:

By MyBB
MyBBoard.de
MyBB Group
advanced details]

der rest ist in Hintergrundfarbe. Ich möchte praktisch die Schrift unten wieder alles sichtbarhaben.


RE: Forum informationen schriftfarbe ändern. - Michael - 23.04.2006

Versuche es mal bitte in der Box "Seiten-Container", dort ist die gleiche Farbe für Schrift und Hintergrund angegeben.


RE: Forum informationen schriftfarbe ändern. - DboxTechnik - 23.04.2006

Finde den Seiten-Container nicht. Wo liegt der?

MFG:Markus


RE: Forum informationen schriftfarbe ändern. - Michael - 23.04.2006

Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Dein Theme* -> Bearbeiten -> Seiten-Container.