MyBB.de Forum
Wordcount; weniger tragische Fehlermeldung... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wordcount; weniger tragische Fehlermeldung... (/thread-1837.html)



Wordcount; weniger tragische Fehlermeldung... - Zeke - 23.04.2006

Moin moin!

Hab grad das Plugin Wordcount installiert, läuft auch ganz gut! Doch bei der aktivierung bekam ich folgenden Fehlercode:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bergheimabi06/forum/inc/plugins/wordcount.php on line 19
mySQL error: 1060
Duplicate column name 'user_wordcount'
Query: ALTER TABLE mybb_users ADD user_wordcount INT(255) DEFAULT '0' NOT NULL;

WIe gesagt, das Plugin funktioniert. Wollte es euch nur mitteilen, falls es doch ein größeres Problem sein sollte!


RE: Wordcount; weniger tragische Fehlermeldung... - Marceau - 23.04.2006

also bei mir funktioniert es, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Liste nicht aktualisiert, wenn Beiträge gelöscht werden....das is doof