MyBB.de Forum
Suche Templates - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Suche Templates (/thread-18360.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Suche Templates - Devidra - 08.05.2011

Hi zusammen, hab nun viel geguckt doch nichts gefunden, selbst im Quelltext finde ich irgendwie nicht das richtige Template

Ich hoff einer kennt es, wo ichs ändern muss

1: Wo änder ich das "undefinied"?
2: Beitrag Löschen und Beitrag Bearbeiten ( die Überschrift auf dem Blauen Hintergrund )
3: Wie kann ich dem Editor eine feste Breite zuweißen?

Ich danke nun schonmal für eure Hilfe (:


RE: Suche Templates - StefanT - 08.05.2011

1) Da sind wohl Templates veraltet. Schau mal bei "header_welcomeblock_guest".


RE: Suche Templates - Devidra - 08.05.2011

(08.05.2011, 11:22)StefanT schrieb: 1) Da sind wohl Templates veraltet. Schau mal bei "header_welcomeblock_guest".



Code:
<div id="panel">
<script type="text/javascript">
<!--
    lang.username = "{$lang->login_username}";
    lang.password = "{$lang->login_password}";
    lang.login = "{$lang->login}";
    lang.lost_password = " &mdash; <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";
    lang.register_url = " &mdash; <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
// -->
</script>
<span style="float: right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
        <span id="quick_login">{$lang->welcome_guest} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;">{$lang->welcome_login}</a> &mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a>)</span>
</div>

Leider fehlanzeige

http://devidra.bplaced.de/forum/

Vlt. findest du so es besser

test <- Login
test123 <- Password

Ich hab das Theme nur runtergeladen und installiert, bin schon seit etwas längeren dran es zu bearbeiten

Habs aufs Original zurückgesetzt, klappt nun, da fehlt die Variable um die Sprache zu setzen (:


RE: Suche Templates - StefanT - 08.05.2011

Da fehlt eindeutig etwas in dem Template...


RE: Suche Templates - Devidra - 08.05.2011

(08.05.2011, 11:41)StefanT schrieb: Da fehlt eindeutig etwas in dem Template...

Könntest du mir sagen in welchen? Damit ich diese zurück setzen und bearbeiten kann?


RE: Suche Templates - StefanT - 08.05.2011

Ja in dem vorhin genannten, wo du auch den ganzen Code gepostet hast. Wink


RE: Suche Templates - Devidra - 08.05.2011

Aso, ist ja schon erledigt Smile

Dachte da fehlt noch in anderen Templates was.

Aber weißt du noch so auf die schnelle meine anderen Fragen?

Weil ich finde da Markierung in welchen Template es sein soll


RE: Suche Templates - Devidra - 09.05.2011

Weiß keiner wo die 2 Sachen sind?

Nummer 1, mit dem undefinied hat sich dank Stefan erledigt Wink


RE: Suche Templates - Michael - 09.05.2011

2) Template editpost.
3) Entweder direkt in den jeweiligen Templates oder per CSS:
Code:
textarea {
    width: 300px;
}



RE: Suche Templates - Devidra - 09.05.2011

(09.05.2011, 22:16)Michael schrieb: 2) Template editpost.
3) Entweder direkt in den jeweiligen Templates oder per CSS:
Code:
textarea {
    width: 300px;
}

1: Danke
2: Hatte ich schon gefunden und versucht, mein Editor überlappt sich dennoch um ~10px

egal wie groß ich es mache

Kann man es nicht so einstellen, das man den Editor NICHT größer ziehen kann sondern immer eine gleiche Größe hat?