MyBB.de Forum
Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung (/thread-1836.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - boga - 23.04.2006

Hallo User,

habe das Mod Themenbeschreibung installiert, gefällt mir auch sehr gut bis auf eine Kleinigkeit.

Wenn ich ein neues Thema erstelle gebe ich Thema, Beschreibung und den Beitrag ein.

Nun gehe ich auf Vorschau, der Beitrag ist ok, dan auf Thema erstellen.

Nun stelle ich fest, dass die Themenbeschreibung weg ist.
Daraufhin habe ich das überprüft und festgestellt, dass durch drücken auf die Vorschau die Themenbeschreibung gelöscht wird.
Wie kann man das ändern?

Gruß
BOGA



RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - boga - 22.05.2006

Ich wollte nur nochmal nachfragen, da bis jetzt keiner auf den Beitrag geantwortet hat, ob man dieses Problem beheben kann!

Wenn es nicht möglich ist, wäre es nett, wenn mir das auch einer mitteilen könnte.

Gruß,
BOGA


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - Michael - 22.05.2006

Ich werde den Fehler an den Autor weitergeben.


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - boga - 22.05.2006

Danke Michael,

habe schon gedacht, dass ich mit meinen Fragen euch auf den nerv geh! Smile

Gruß,
BOGA



RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - Michael - 22.05.2006

Smethead (der Autor des Mods) weiß Bescheid und wird sich der Sache annehmen. Wenn es eine neue Version gibt, wird es eine kurze News auf der Hauptseite geben. Wink


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - boga - 23.05.2006

Danke für die Rückantwort.

Werde dann mal auf die neue Version, oder Fix warten. Smile

Gruß,
BOGA



RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - SCOTTISH. - 15.08.2011

Huhu!

Ich habe mal eine Frage zu diesem Mod. Und zwar habe ich jetzt die aktuellste Version von MyBB und schon bei dem Download wurde mir gesagt, dass dieser eventuell nicht zu meienr Version passen würde. Genau das ist grade wahrscheinlich eingetreten, weil ich nur eine Fehlermeldung bekomme, dass "mybb_mybb_settinggroups" nicht existieren würde. Ich mache mich seit gestern erst mit den Funktionen vertraut und habe noch nicht viel Ahnung. Ist es möglich, diesen Mod auch für die 1.6er Version zugänglich zu machen?

Liebe Grüße!


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - StefanT - 15.08.2011

Das Plugin ist, wie dieses Thema, wirklich uralt.


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - SCOTTISH. - 15.08.2011

Heißt also Nein?


RE: Frage zum Mod_ Themenbeschreibung - StefanT - 15.08.2011

Ich weiß zwar nicht genau, um welches Plugin es hier geht, aber die Fehlermeldung ist eindeutig, nicht kompatibel.