MyBB.de Forum
Global CSS - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Global CSS (/thread-18294.html)



Global CSS - da3d - 26.04.2011

Ich habe bei der->

Global CSS in denn Body bereich (CODE) background-image:url(http://img508.imageshack.us/img508/2601/Textwurdevomeingenbenutzterentpfernt.jpg);
Eingefügt.
Der Hintergrund wird aber nicht angezeigt.
Ist der Code falsch?

ist doch richtig oder nicht hoffe mir kann jemand helfen.
soll halt der Hintergrund angezeigt werden


RE: Global CSS - StefanT - 26.04.2011

Langsam solltest du mal das richtige Forum dafür finden können. Wink
Bitte poste einen Link zu deinem Forum, mit den Informationen hier können wir nur rumraten.


RE: Global CSS - da3d - 26.04.2011

* Link entfernt (Regel 4.6) *
Mit der RECHTENMAUSTASTE wenn ich GRAFIK ANZEIGEN ANKLICKE KOMMT ES ABER SO NICHT.
http://img508.imageshack.us/img508/2601/hintergrundcnuddelz.jpg so kommt es.


RE: Global CSS - Michael - 26.04.2011

Ich würde Grafiken niemals bei einem Bilderhoster unterbringen. Hast du keine Möglichkeit das auf den Webspace zu laden?