MyBB.de Forum
Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? (/thread-178.html)



Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? - FS-Aviator - 08.08.2005

Hi!

ICh habe mir gestern die aktuellste Version von MyBB runtergeladen und auf dem Server installiert. Jetzt bin ich dabei es einzustellen. Doch bei der Umstellung in Deutsch habe ich gesehen das es für die Version die ich habe - noch - keine Sprachdateien in Deutsch gibt. Warum funktionieren denn die deutschen Sprachdateien aus der Version 1.0 nicht im neuen?

Gruß
Sascha.


RE: Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? - FS-Aviator - 08.08.2005

Okey, Problem behoben. Das nächste mal suche ich intensiver bevor ich poste Wink

*sorry*

Gruß
Sascha


RE: Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? - Michael - 08.08.2005

Hallo und willkommen,

nur aus Neugier: Welche Version hast du denn genau installiert?