MyBB.de Forum
Verwarnsystem: Post bei Verwarnung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Verwarnsystem: Post bei Verwarnung (/thread-17704.html)



Verwarnsystem: Post bei Verwarnung - cross - 18.01.2011

hallo zusammen,

da ich betreiber eines forums bin und ich mein Team entlasten möchte suche ich ein Plugin was volgendes macht:

Wie wir es aus dem vBulletin kennen erstellt das vBulletin bei einer Verwarnung/Bann ein Thema in einen festen Bereich.

Diese funktion würde ich gerne im MyBB haben, da es die einzigste funktion ist die ich am Mybb vermisse Sad

Manuell zu posten kann man es, ja, nur fehlt einem die Zeit.
Die PM benachrichtigung sollete dabei aber erhalten bleiben.

Ich würde mich sehr freuen wenn es so ein Plugin giebt oder jemand sich bereiterklärt (auch über einen Obulus via PayPal) dieses zu schreiben.

Grüße
Cross


RE: Verwarnsystem: Post bei Verwarnung - Jockl - 18.01.2011

vielleicht kommt das Deinem Wunsch nahe.... : https://www.mybb.de/forum/thread-22191-post-158312.html#pid158312


RE: Verwarnsystem: Post bei Verwarnung - thebod - 19.01.2011

Jop, hab das neulich geschrieben...

Bei Unterstützung dazu schreib mich am besten per PM/E-Mail an