MyBB.de Forum
Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Accord-Dusk Theme Problem - Merken (/thread-17557.html)



Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Nique - 25.12.2010

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem (schon wieder Accord-Dusk Theme ), wenn ich mich bei mein Forum einloge und auf "Merke" klicke wird es trotzdem nicht gespeichert wenn man z.b. pc neustartet und wieder rein will.

www.weeched.com , könnt ihr mal austesten wenn ihr nicht glaubt ^^

Eigentlich hatte Dusk nicht mal das "Merke" Funktion, ich habe das funktion von Default genommen und bei Dusk eingefügt aber immer noch gleib :/

MfG


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Nique - 04.01.2011

Immer noch nicht erledigt Sad


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Michael - 04.01.2011

1. Bitte vervollständige das Copyright in deinem Forum:
Zitat:Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group
2. Dein Code ist nicht richtig übernommen. Original:
Code:
<input name="quick_remember" type="checkbox" checked="checked" value="yes" class="checkbox" id="quick_login_remember"/>
Dein Code:
Code:
<input type="checkbox" class="checkbox" name="remember" checked="checked" value="yes" />
Da stimmt das Attribut "name" nicht überein.


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Nique - 05.01.2011

Leider habe ich vergessen welche Template es nochmal war. :/


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Kenny - 05.01.2011

(04.01.2011, 23:06)Michael schrieb: 1. Bitte vervollständige das Copyright in deinem Forum:
Zitat:Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group

Ohne vollständiges Copyright wirst du hier keinen Support mehr bekommen!


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Nique - 05.01.2011

wurd eingefügt.

So jetzt bitte wieder zu meine Frage.


RE: Accord-Dusk Theme Problem - Merken - Kenny - 05.01.2011

header_welcomeblock_guest