MyBB.de Forum
iShare zeigt nichts an ! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: iShare zeigt nichts an ! (/thread-17534.html)



iShare zeigt nichts an ! - derlala - 21.12.2010

Moin,

habe heute die Aktuellste Version von iShare installiert.

In Admin Backend lief alles Glatt und in den Templates wurden auch die Einträge gesetzt. Nur er zeigt mir perdu keine Buttons an !!

Jemand ein Tipp ?

Lg
Dennis


RE: iShare zeigt nichts an ! - Devidra - 21.12.2010

Wo sollten denn die Buttons sein?

1: Vlt. Buttons nicht hochgeladen?
2: Buttons falsche Endung?
Egal welchen Thread ich öffne, eine Fehlermeldung gibt der immer aus


Fatal error: MyLanguage::require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/seele/inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/seele/inc/class_language.php on line 137


RE: iShare zeigt nichts an ! - Michael - 21.12.2010

Die Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php fehlt. Vermutlich musst du die englische kopieren und wenn nötig übersetzen.


RE: iShare zeigt nichts an ! - derlala - 22.12.2010

Zitat:Wo sollten denn die Buttons sein?

1: Vlt. Buttons nicht hochgeladen?
2: Buttons falsche Endung?

Da ist alles I.O... und werden im Admin Backend auch angezeigt !

Zitat:Die Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php fehlt. Vermutlich musst du die englische kopieren und wenn nötig übersetzen.

Schon bereits getan aber leider wie gesagt es wird nichts angezeigt !!


RE: iShare zeigt nichts an ! - StefanT - 22.12.2010

Die Fehlermeldung ist eindeutig, bitte überprüfe, ob nicht vielleicht ein Tippfehler drin ist, o.ä..


RE: iShare zeigt nichts an ! - derlala - 22.12.2010

Nein,
alles ist korrekt !


RE: iShare zeigt nichts an ! - thebod - 22.12.2010

Zugriffsrechte auch i.O.?

Es gibt leider keine andere Erklärung Wink


RE: iShare zeigt nichts an ! - StefanT - 22.12.2010

Oh, da steht ja, dass sie nicht geöffnet werden konnte, nicht dass sie fehlt... Wink


RE: iShare zeigt nichts an ! - derlala - 22.12.2010

Zitat:Zugriffsrechte auch i.O.?

Ja

Zitat:Oh, da steht ja, dass sie nicht geöffnet werden konnte, nicht dass sie fehlt... Wink

Wie ? bei mir nichts angezeigt !!