MyBB.de Forum
[Dropdown] In der Leiste wie Hier - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: [Dropdown] In der Leiste wie Hier (/thread-17509.html)



[Dropdown] In der Leiste wie Hier - M8Slither - 17.12.2010

Hi also ich wollte mal fragen wie ihr hier das gemacht hat das wenn es mehrere Seiten in einem Topic gibt das ihr oben in der Leiste diese Dropdown auswahl machen konntet, womit man wenn man drauf klickt gleich alle Seiten auswahl möglichkeiten hat.
Würde das auch gerne in meinem Forum einbauen wäre darum froh über eine Anleitung wie man das machen könnte Smile


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - StefanT - 17.12.2010

Ich sehe hier nirgends ein Dropdown...


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - Assaki - 17.12.2010

Er meint oben über den Thread. Hier über Thema Bewerten, so ein blauer Pfeil nach unten. Da werden die Seiten angezeigt.


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - StefanT - 17.12.2010

Das ist eine Funktion von MyBB 1.6...


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - Devidra - 17.12.2010

Wenn es eine Funktion ist, wo kann man diese Aktivieren?

denn selbst im "Default" Template, ist nichts dergleichen zu sehen oben in der "Thread Navigation"

Wurde diese Funktion vlt. nicht reingetan? (Bug?!)
Entschuldige, ich seh gerade, das kommt erst wenn mehrere Themenseiten sind

nun weiß ich was ich an meinen Theme beheben kann Wink Danke!


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - Devidra - 10.01.2011

Eine Frage wie kann ich diese Funktion denn entfernen?


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - thebod - 10.01.2011

Nix da, ist automatisch Wink

Gehört zu MyBB und wird angezeigt, sofern du mehrere Seiten hast für Threads/Posts


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - Jockl - 10.01.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-16927-post-121587.html#pid121587


RE: [Dropdown] In der Leiste wie Hier - Devidra - 10.01.2011

Danke Jockl Smile