MyBB.de Forum
Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen (/thread-17188.html)



Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - derdemo - 26.10.2010

Hallo,

ich habe in einem Testforum das Problem, das das Fenster "mehr Smilies" (wird geöffnet durch Link) z.Zt. nicht gut aussieht...

d.h. ich habe 2 Spalten mit Smilies und dem zugehörigen Code angezeigt.

Siehe hier ...
   

doch würde ich lieber z.B. 3 SPalten nur die smilies haben

siehe hier...
   
Wo kann ich das jetzt ändern ? in der misc.php ?


Wie immer über jeden Tip froh Toungue

danke und Gruß Demo


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - www.rfactor-racing-forum.tk - 26.10.2010

Geh mal auf Support oben im Navi..

Da kannste mal durchschauen..
Da steht meistens sowas.. Und halt auch durch Suchen..

Viel Erfolg Trotzdem Smile


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - StefanT - 26.10.2010

(26.10.2010, 17:29)www.rfactor-racing-forum.tk schrieb: Geh mal auf Support oben im Navi..

Da kannste mal durchschauen..
Da steht meistens sowas.. Und halt auch durch Suchen..

Viel Erfolg Trotzdem Smile
Was willst du mit deinem Beitrag aussagen?


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - www.rfactor-racing-forum.tk - 26.10.2010

Beim Support oben sind die Häufigsten fragen.. Und bei Suche kann man nach ähnlichen Themen suchen^^


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - StefanT - 26.10.2010

Und was soll ihm das bringen? Diese Frage gab es doch noch nie...


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - NetHunter - 26.10.2010

Da sollte im Template Verschiedenes -> misc_smilies_popup_smilie was zu machen sein.Zumindest der Code lässt sich an der Stelle ausblenden.


RE: Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen - derdemo - 27.10.2010

Danke Toungue hat funktioniert, habe jetzt erst einmal die Codes entfernt.. sollte vorerst einmal reichen Big Grin

Gruß Demo